let's Play and have fun

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Pikemon
     Nintendo

* mehr
     Alles über Nintendo

* Letztes Feedback






Mein Pokemon Abenteuer

Hallo ihr lieben heute möchte ich euch eine kleine Geschichte aus meiner Vergangenheit erzählen. Alles begann im Jahre 1999 als ein Videospiel auf den Markt kam das mich sehr faszinierte es geht um das RPG Spiel Pokemon.Sicher habt ihr alle schon einmal von diesem Spiel gehört oder essogar gespielt. Ich kann mich noch sehr gut an meine "Pokemon Zeit" erinnern, ich war so im Pokemon Fieber ich liebte dieses Spiel, Pokemon kämpfe austragen, die kleinen Fabelwesen zu trainieren, mit meinen Freunden die Pokemon zu tauschen... ach war das schön.Meind Freunde und ich wir trafen uns jeden Tag zum Pokemon Spjelen am Wochenende haben wir kleine Turniere veranstaltet und sehr oct zog ich in den Wald um dort auf meinem Gameboy meine Pokemon zu trainieren. So war das damals aber das beste ist ich habe dieses Spiel noch immer ich spiele es zwar nicht mehr aber verkaufen oder verschenken möchte ich es auch nicht und so bleibt mir die errinrerung und eine tolle Zeit. Habt ihr den auch ein Videospiel das in eurem Leben mal eine wichtige Rolle gespielt hat oder evtl. Sogar noch immer eine wichtige Rolle spielt? Schreibt einfach eure erlebnise ich freue mich auf eure Einträge.
8.11.15 16:32
 
Letzte Einträge: Mario Bros. (1983) , Super Mario Bros. (1985) , Super Mario Bros.: The Lost Levels (1986)


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung